Adventskalender

Blogger-Adventskalender 2017


Dieses Jahr gibt es einen Adventskalender als Gemeinschaftsprojekt folgender Blogs:

Andrea von Printbalance
Corinna von Bücherwelt Corni Holmes
Chiara von Mia Louu
Daniela von Buchvogel
Lilly vom Hundertmorgen-Wald
Monerl von Monerls Bunte Welt
Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

Bei Lilly gibt es eine Übersicht, welches Türchen bei welchem Blog aktiv ist!


Auf MonerlS-bunte-Welt habe ich vier Türchen füllen dürfen. Diese könnt ihr öffnen:

Am 5.12. gibt es eine Buchverlosung zu einem Wunschbuch zu Ehren meiner kleinen Tochter. Die hat nämlich genau an diesem Tag Geburtstag.
Am 11.12. habe ich eine Achtsamkeits-Aufgabe für euch. Lehnt euch zurück und gönnt euch eine Advent-Stress-Pause.
Am 17.12. stelle ich euch ein Rezept aus dem wundervollen Backbuch "Kuchen trifft Orient" von Huda Al-Jundi aus dem TOPP Verlag vor. Eine geschmackvolle Verbindung von Morgen- und Abendland!
Am 22.12. stelle ich euch ein ganz besonderes Buch vor, das sich ganz bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk eignet. Wer auf den letzten Drücker noch etwas braucht, wird in den örtlichen Buchhandlungen bestimmt fündig werden!

Wir alle werden und ganz rießig freuen, wenn wir euch in der vorweihnachtlichen Adventszeit mit unserem Adventskalender begleiten und erfreuen dürfen!


Mit einem KLICK aufs jeweilige Bild, geht´s zu meinen Türchen:







Hier geht´s zur Adventskalender-LISTE, die ich für euch zusammengestellt habe. Auf dieser werdet ihr schöne Adventskalender finden, die mir bis dato über den Weg gelaufen sind! :-)


 

Kommentare:

  1. Hallo monerl,

    das klingt total toll, ich freue mich auf deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch schon sehr gespannt, was sich hinter deinen Vorankündigungen zu den einzelnen Tagen verbirgt!:-) Es wird ein sehr interessanter und abwechslungsreicher Advent dieses Jahr!

      Löschen
  2. Liebes Monerl, nun haben wir fast schon Weihnachten und ich schaffe es erst jetzt, auf deinem Blog und deiner Sammlung an Adventskalendern vorbeizuschauen, bzw mich mal auf den anderen Blogs umzusehen :-)
    Viele Adventsgrüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      das tut mir sehr leid, dass du in dieser Adventszeit so viel Stress hattest! Aber besser später als nie, stimmt´s?! Vielleicht entdeckst du noch ein paar spannende und interessante Sachen, die letzten 6 Tage! Ich drücke dir die Daumen!
      GlG vom monerl

      Löschen

Teilt mit mir eure Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag! Ich freue mich sehr auf unseren Austausch.

Um einen Link einzufügen, z.B. zu eurem Blog, müsst ihr folgendes im Textfeld schreiben:
<a href="http://deine_blog_adresse.de">Blog-Name</a>