challenges







1. monerlS persönliche Autoren-Challenge

Hier lese ich für mich alle Bücher der Autorin Brigitte Riebe mit samt ihren dazugehörigen offenen Pseudonymen. Welche Bücher ich mittlerweile schon alle gelesen habe, könnt ihr HIER sehen.





2. Literarische-Weltreise-Challenge
In Lovelybooks gibt es dieses Jahr wieder eine Literarische Weltreise - Challenge! Das ist eine tolle Gelegenheit, auch Bücher aus anderen Regionen und fremden Kulturen zu lesen und zu entdecken. Ich freue mich sehr, wenn ich aus jeder Region ein bis zwei Bücher vorweisen kann.
Hierzu habe ich auch eine Lese-Karte erstellt. 

Legende:
Die roten Pins sind gelesene Bücher.
Die blauen Pins sind Bücher, die ich gerade lese und / oder höre.
Die grünen Pins sind die geplanten Bücher, die ich mir in der jeweiligen Rubrik vorgenommen habe.


Die Kategorien, die Bücherauswahl und Rezensionen könnt ihr HIER sehen und auch gerne kommentieren. Freue mich auf einen Austausch mit euch.




3. Ran an den SuB - monerlS #SuBventur / RuBventur

Ich will nicht sagen, dass ich meinem SuB den Kampf angesagt habe, doch ich möchte ihm endlich mal in die Augen schauen und mich erinnern, welch tolle Bücher er beherbergt, die ich schon vergessen habe. Hierzu gilt es, ihn endlich einmal aufzuschreiben. Das mache ich nach und nach, da er einfach zu groß ist 
Startpunkt war 20. Oktober 2017. Sobald ich komplett fertig bin, wird es ein neues Datum geben, ab wann die eigentliche Veränderung gezählt wird. 

HIER geht´s zur #Subventur!



  .

Kommentare