SuB


Ich kämpfe ja eigentlich nicht gegen meine Regale ungelesener Bücher (RuB) an. Ich liebe es, sie durchstöbern zu können und mich nach Lust und Laune nach neuen Büchern umschauen zu können. Nur weiß ich gar nicht mehr so richtig, welche ungelesenen Bücher sich in meinen Regalen befinden. Hierbei ist diese #SuBventur perfekt! Ob ich es damit schaffe, den SuB zu verkleinern oder ihm hier beim Wachsen zusehen kann, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mich dabei zu begleiten... :-)

Die einzelnen Auflistungen findet ihr, wenn ihr dem jeweiligen Link folgt. Es sind zu viele Bücher. Eine Auflistung hier wäre zu umfangreich und deshalb sehr unübersichtlich geworden.







Wie ist es bei euch? Habt ihr auch einen SuB oder einen / mehrere RuB wie ich? Listet ihr eure Bücher oder wollt ihr die genaue Zahl gar nicht wissen?

Schreibt mir in den Kommentaren, ich freue mich auf eure Meinungen! 



Kommentare